NORMA Group würdigt Suzhou Yugoo als besten Lieferanten in China

Maintal, Deutschland/Changzhou, China, 9. Juni 2022 – Die NORMA Group hat Suzhou Yugoo Fasten System Co.,Ltd. (Suzhou Yugoo) mit dem „Supplier Recognition Award“ ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung würdigt die NORMA Group den Lieferanten für seine herausragenden Leistungen in den Bereichen Lieferzeit, Service und Qualität im Jahr 2021.

„Die Zusammenarbeit mit Lieferanten, die unseren hohen Qualitätsanspruch teilen, ist essenzieller Bestandteil für unseren Erfolg“, sagt Dr. Michael Schneider, Vorstandsvorsitzender der NORMA Group. „Gerade in Zeiten, die von Störungen in den globalen Lieferketten geprägt sind, ist die Zusammenarbeit mit Lieferanten, für die Kundenorientierung an erster Stelle steht, besonders wichtig. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit Suzhou Yugoo einen langjährigen Partner an unserer Seite haben, der durch beständig hohe Qualität und erstklassigen Service hervorsticht.“

Suzhou Yugoo beliefert die Werke der NORMA Group in Changzhou, China, seit über elf Jahren mit Schrauben. Diese finden Verwendung in der Fertigung verschiedener Produkte der Serien CT und VPP. Im Geschäftsjahr 2021 überzeugte Suzhou Yugoo mit exzellentem Kundenservice, hohen Qualitätsstandards und ausgezeichnetem technischem Know-how.

Seit 2014 würdigt die NORMA Group Lieferanten in Europa, Amerika und Asien mit dem „Supplier Recognition Award“. In diesem Jahr verleiht die NORMA Group zum dritten Mal eine gesonderte Auszeichnung für den leistungsstärksten Lieferanten in China.

Von Links: Gao Yu (Eigentümer von Suzhou Yugoo) und Bruno Shi, General Manager NORMA China