NORMA Group erhält Platinum Supplier Status von General Motors

St. Clair, Michigan, USA, 11. Februar 2015 – Die NORMA Group, ein internationaler Marktführer für hochentwickelte Verbindungstechnologie, erhält für ihren Standort in St. Clair, im US-amerikanischen Bundesstaat Michigan, den Platinum Supplier Status 2014 von der General Motors Company („GM“). Der US-Automobilhersteller vergibt die Auszeichnung an Zulieferer für ihre herausragenden Leistungen und würdigt damit die Liefertreue, die hohe Qualität der Produkte und den ausgezeichneten Service der NORMA Group.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von GM, die erneut unsere Zuverlässigkeit, Kompetenz und Servicestärke belegt“, sagt Werner Deggim, Vorstandsvorsitzender der NORMA Group. „Sie würdigt nicht nur die herausragenden Leistungen unseres Teams in St. Clair, sondern auch unseren unternehmensweiten Ansatz der kontinuierlichen Verbesserung.

Den Platinum Supplier Status erhalten nur die besten Zulieferer, die die strengen Qualitätskriterien von GM erfüllen. So lag beispielsweise die PPM-Rate im Jahresdurchschnitt bei lediglich einem fehlerhaften Teil auf eine Million. „Die Einsatzbereitschaft der NORMA Group, unsere Erwartungen konstant zu übertreffen, macht das Unternehmen zu einem unserer besten Lieferanten und Geschäftspartner“, sagt David Poole, General Director of Supply Chain bei GM.

Mehr Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.normagroup.com. Für Pressefotos besuchen Sie die Plattform www.normagroup.com/Pressebilder.

NORMA Group erhält Platinum Supplier Status von General Motors.pdf