NORMA Group begrüßt vier neue Auszubildende

Maintal, Deutschland, 1. September 2020

Die NORMA Group, ein internationaler Marktführer für hochentwickelte Verbindungstechnologie, begrüßt heute vier neue Auszubildende. Am Firmensitz in Maintal starten die Schulabsolventen in vier verschiedene Ausbildungsberufe. In den kommenden Jahren werden die Nachwuchskräfte eine Ausbildung zum Mechatroniker, Maschinen- und Anlagenführer, Industriemechaniker und Werkzeugmechaniker absolvieren. Die Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer wird zwei Jahre und die Ausbildung zum Mechatroniker, Industriemechaniker und Werkzeugmechaniker jeweils dreieinhalb Jahre dauern.

„Wir freuen uns sehr, dass sich auch in diesem Jahr wieder vielversprechende Nachwuchskräfte für einen Berufsstart bei der NORMA Group entschieden haben“, sagt Grit Schieborowsky, Geschäftsführerin der NORMA Germany. „Qualifizierte Mitarbeiter sind die Grundlage für den Unternehmenserfolg, daher bilden wir seit Jahrzehnten Fachkräfte selbst aus.“

Die NORMA Group beschäftigt an ihren deutschen Standorten in Maintal und Gerbershausen insgesamt 31 Auszubildende in gewerblich-technischen und kaufmännischen Berufen.

Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.normagroup.com. Für zusätzliche Pressefotos besuchen Sie unsere Plattform www.normagroup.com/Pressebilder.

Kontakt

Lina Bosbach

Director Group Communications

+49 6181 61 02 76 06

Send Email Business Card (VCF)

Aktuelle Pressemitteilungen

Mehr laden